Kategorien

Beispiele

für den Einsatz unserer Filme im Internet

Bitte beachten Sie!
Für die Inhalte der verlinkten Internet-präsentationen anderer Personen oder Unternehmen ist die LITTLE MOVIE Production nicht verantwortlich und übernimmt daher auch keine Haftung!

Filmproduktionen

Hollywood ist weit, doch auch aus Hettstedt kommen Filme - nur eben "etwas" kleiner.
Historische Filme sind meist Genrebedingt teuer in der Herstellung. Doch mit Blick auf das große Reformationsjubiläum 2017 stellt die LITTLE MOVIE Production kleine halbdokumentarische Spielfilme her, die mit Schauspielern und Laien das Leben von Martin Luther, dem größten Sohn der Stadt Eisleben lebendig werden lassen. Aber auch in Schulprojekten entstehen mit Schülern Kurzfilme, die zwar qualitativ je nach Leistungsfähigkeit der Schüler variieren, sich aber dennoch sehen lassen können. So war beispielsweise der Kurzfilm "Rauchen" aus dem Schülerprojekt mit der KGS Benndorf für den Jugendvideopreis Sachsen-Anhalt 2011 nominiert. Diesen Film finden Sie neben anderen Produktionen in unserem Youtube-Channel.